Schreinerei Kögel
Schreinerei Kögel

Über Uns

Wir, die Schreinerei Kögel sind ein Traditionsbetrieb in der 8. Generation. Gegründet wurde die Schreinerei im Jahre 1881 und ist seitdem von Generation zu Generation vererbt worden. Seit Bestehen unseres Unternehmens wird bei unseren Arbeiten ein hoher Wert auf Sauber-und Genauigkeit gelegt, weshalb wir auch schon jeher auf zufriedene und treue Kundschaft zurückblicken können.

 

Langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Hölzern und Holzarten sowie vielseitige Lösungsmöglichkeiten, technisch anspruchsvolle Aufgaben, Planung und Realisierung ebenso wie ökologisch einwandfreie Qualität bieten wir Ihnen in unserem Meisterbetrieb.

 

Unsere Mitarbeiter, hierzu zählen 2 Meister, 1 Geselle sowie 1 Schreinergehilfe und 1 Lehrling achten auf die hohe Qualität ihres Handwerks und führen die Wünsche unserer Kunden stets zuverlässig aus.

Jedes unsere Produkte ist individuell und ganz nach den Vorstellungen unserer Kundschaft gefertigt.

 

 

Herbert Kögel (Firmeninhaber)

Schreinermeister

 

Martin Kögel

Schreinermeister

 

Thomas Pommer

Schreinergeselle

 

Henry Eichenmüller

Auszubildender

 

Lukas Steinhäuser

Auszubildender

 

Erhard Kögel

Hilfsarbeiter

 

Christine Kögel

Teilzeit/-Bürokraft

 

 

Hier finden Sie uns

Schreinerei Kögel
Eberhardsbergstr. 1
91338 Igensdorf

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

 09192 310

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schreinerei Kögel